Ankommen, Wohlfühlen, Regenerieren und Auftanken

Ferienwohnung Hauser

Entspannen und den Energiefluss anregen

Die Energietankstelle in Aschau im Zillertal

Ich unterstütze Dich mit meinen Anwendungen, dass Du Dich regenerieren  kannst, Dich erneuerst und Dich und Deinen Körper wieder richtig angenehm spürst. Um die Anwendungen mit allen Sinnen auf mehrere Tage verteilt genießen zu können, biete ich dir wunderbare Ferienwohnungen für den energetischen Kurzurlaub!

Aschau liegt in der ersten Ferienregion im Zillertal! Neben den Anwendungen gibt es hier viele Aktivitätsmöglichkeiten: Aschau ist idealer Ausgangspunkt für Wanderungen oder Radsport. Ebenso bieten die umliegenden Orte Fügen und Stumm Badespaß für die ganze Familie. Auch Kletterhalle im Ort und Klettersteige sind schnell erreichbar.

Wir bieten perfektes Ambiente für Urlaub mit Kindern und auch dein vierbeiniger Liebling (Hund) ist bei uns herzlich willkommen!

Entspannen
Ausgleichen
Verjüngen
Abschalten