Lebe jeden Moment

Reinhilde Hauser

Expertise für Wohlbefinden und Entspannung

Reini’s Klang- und Regentropfenwelt

Als Klangexpertin und Aromaspezialistin unterstütze ich meine Kunden dabei Beruhigung und Entspannung zu erreichen. Gemeinsam wecken wir deine Energien, lösen Blockaden und fördern die Konzentrationsfähigkeit. So finden Sie zu einem verbesserten Wohlbefinden und einem gesunden Schlaf. Außerdem werden Selbstheilungskräfte aktiviert und der Energiefluss reguliert.

Im Jahr 2010 habe ich mir meinen Traum verwirklicht: meine Energietankstelle, Wohlfühloase und mein Freiatmen-Paradies! In Aschau im Zillertal bringe ich deine Zellen zum Lachen und in ihre ureigene, strahlende Schwingung zurück.

 

 

Entspannen
Ausgleichen
Verjüngen
Abschalten

Lebe jeden Moment
Lache jeden Tag
Liebe bedingungslos

Ich bin tätig als:

Humanenergetikerin

Diplomierter Jugendcoach

Aromaspezialistin

Klangexpertin

Freiatmen-Praktikerin

„Die Entfernung ist unwichtig.
Nur der erste Schritt ist wichtig.“

~ Marquise du Deffand